Vācu anekdota

Laipni lūdzam ALMANCAX FORUMOS. VISU MEKLĒTO INFORMĀCIJU PAR VĀCIJU UN VĀCU VALODU VARAT ATRAST MŪSU FORUMOS.
    Lehrer
    Dalībnieks

    Zwei Jungen zankten miteinander.
    – “Mein Vater ist besser als dein Vater!”, sagte ein Junge
    – “Nein, er ist nicht!”, sagte der andere Junge
    - "Mein Bruder ir besser als dein Bruder!"
    - "Nein, er ist nicht!"
    – “Mein Mutter ist besser als deine Mutter!”
    Der andere Junge dachte ein paar Sekunden…
    – “Das ist vermutlich richtig, weil mein Vater das auch sagt.”

    xmenn
    Dalībnieks

    :) tā bija laba ideja, heh

    Pārslodze
    Dalībnieks

    aschill, kā es to daļēji saprotu, var tulkot kā

    Zwei Jungen zankten miteinander. Divi pusaudži strīdējās savā starpā.
    – “Mein Vater ist besser als dein Vater!”, sagte ein Junge – “Mans tēvs [(sit tavu tēvu!) heheh protams, ka joks. ] labāk nekā tavs tēvs! teica kāds.
    – “Nein, er ist nicht!”, sagte der andere Junge – “Nē, tā nav,” sacīja otrs.
    - "Mein Bruder ir besser als dein Bruder!" "Mans brālis ir labāks par tavu brāli!"
    - "Nein, er ist nicht!" -"Nē tas nav"
    – “Mein Mutter ist besser als deine Mutter!” "Mana māte ir labāka par tavu māti!"
    Der andere Junge dachte ein paar Sekunden… Otrs jauneklis dažas sekundes padomāja…
    – “Das ist vermutlich richtig, weil mein Vater das auch sagt.” "Tā droši vien ir taisnība, jo to saka arī mans tēvs."

    Yağmur
    Dalībnieks

    :)))))))))))))))) SEHR WITZIG :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    anonīms
    apmeklētājs

    Danke Schon :D

    I b
    Dalībnieks

    nav slikti :)

    elle
    Dalībnieks

    hehe tas ir tik smieklīgi :)

    gods gs
    Dalībnieks

    Hehe .. danke schön für die Verteilung.

    jojowa_zone
    Dalībnieks

    Tas ir joks ;D  Danke Schon ~~ ;)

    djslam
    Dalībnieks

    Blēņas Bet Danke Schon: D

    gods gs
    Dalībnieks

    Patiesībā tas nav muļķīgi, tam ir lielāka jēga, ja lasāt vācu valodu. Jo, kad es lasu turku valodu, tas izklausās smieklīgi, bet, kad es lasu vācu valodu, tas ir smieklīgi: D

    Tamerlans
    Dalībnieks

    Witze aus “DDR”-Zeiten

    1) Die Namen der wichtigsten Staaten beginnen immer mit dem Buchstaben “U”. Zum Beispiel die USA, die UdSSR un Unsere Deutsche Demokratische Republik

    2) Reigan, Kohl und Honecker reiten durch die Wüste. Plötzlich erscheinen hinter ihnen eine Horde Beduinen die hinter from dreien herreiten und ihnen offensichtlich ans Leder wollen.
    Als erster notiert Reagan auf einem Blatt Papier ein paar Worte, wirft das Papier hinter sich. Die Beduinen heben es auf, lesen es und reiten weiter.
    Die anderen fragen: "Ronald, wast Du denn da aufgeschrieben?"
    Antwort: "Ich habe geschrieben: Wenn ihr uns weiter vefolgt, wird die USA einen Militärschlag gegen Euch durchführen."
    Als zweiter schreibt Kohl ein paar Worte auf einen Zettel und wirft ihn zurück. Die Beduinen heben ihn auf, Zettel und reiten weiter from lesen.
    "Helmut, vai stāvēja draufs?"
    Antwort: “Wenn ihr nicht sofort umdreht bekommt Euer Land keine Entwicklungshilfe mehr von der BRD.”
    Schließlich versucht Honecker sein Glück. Die Beduinen lesen seine Mitteilung, drehen um und jagen in die Gegenrichtung los.
    Reagan und Kohl schauen ihn erstaunt and und fragen wie er das denn fertig gebracht hat?
    Antwort: “Ich habe nur geschrieben: Wenn ihr so’ weiterreitet, dann seid ihr in 5 Minuten in der DDR!”

    3) Ein Americaner, ein Franzose und ein DDR-Bürger unterhalten sich, was ihr tollstes Erlebnis war.
    Der Americaner sagt, sein tollstes Erlebnis war ein Multi-Millionen Dollar Geschäft.
    Der Franzose sagt, sein tollstes Erlebnis war eine Nacht mit einer Schönheitskönigin.
    Da sagt der DDR-Bürger sein tollstes Erlebnis war, als bei ihm die Stasi morgens um fünf klingelte und ihn fragte, ob er Herr Müller sei und er antworten konnte, nein der wohnt ein Stockwerk höher.

    4) Mirst ASV, mirst Sowjetunion und die DDR wollen gemeinsam die Titanic heben. ASV intereses, kas saistītas ar Goldschatz un den Tresor mit den Brillanten. Die Sowjetunion interessiert sich für das technische Know-how. Und die DDR interessiert sich für die Band, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat.

    5) Ein DDR-Bürger geht spät in der Nacht durch Ostberlin und ruft lauten Halses immer wieder: “Scheißstaat, Scheißregierung!”
    Plötzlich taucht ein Stasi-Offizier auf und verhaftet ihn. Der Mann will no Grund dafür wissen, der von der Stasi erinnert ihn and seine lautstarken Äußerungen. Der Mann verteidigt sich und sak:
    “Ich habe ja gar nicht gesagt, welchen Scheißstaat und welche Scheißregierung ich meine.”
    Der Stasioffizier dikt kurz nach und läßt no Mann gehen. Dieser verschwindet, wird aber zwei Minuten später von dem Stasioffizier wieder eingeholt und erneut verhaftet.
    Daraufs der Manns: "Vīso nomirst?"
    Entgegnet der Stasimensch: “Es gibt ja nur einen Scheißstaat und eine Scheißregierung…”

    QUELLE35
    Dalībnieks

    Mans draugs ir ļoti skaists, bet, ja jūs rakstāt turku valodu, tas ir labāk tiem, kas nemāk tulkot.
    paldies

    hodscha
    Dalībnieks

    Tam vajadzēja būt “Meine Mutter”… paldies

    csamer
    Dalībnieks

    danke schön

    pagriezās
    Dalībnieks

    derēs :)

Tiek rādītas 15 atbildes — no 1 līdz 15 (kopā — 36)
  • Lai atbildētu uz šo tēmu Jums ir jāpiesakās.